Juhuuu na ihr

Huhu an alle die mich irgendwie vermisst haben :D
Bin mal wieder da !

ich lass hier jetzt mal einen kleinen Text entstehen damit ihr auch wieder was zum lessen habt und euch nicht zu öde ist

 Joaaaa was gibt den neues bei mir ?? Ich schreibe nächste Woche  meine Abschlussarbeit ^^ Und dann hab isch voll Krass FERIEN *jubbel*

Naja und sonst ?? Hmmm meine aller beeeeeste freundin will bei dem Casting von "POPSTARS" mit machen und cih komm mit und leiste ihr seelische Unterstützung "hach bin ich nicht eine tolle Freundin" 0_o

Ich darf leider nicht mit machen da ich noch keine 16 bin *heul* aber oookay ich kann damit leben dann warte ich eben noch 1 1/2 Jahre ...

Tjaaa ich bin müde hab einen langen Tag hinter mir ,mach jetzt noch ein bisschen Party und nerv meine Mutter

 

Hab euch lieb ihr süßen *knuddel* ByE ByE

1 Kommentar 24.4.07 20:57, kommentieren

LANG......WEILIG

och mensch .... es passiert nichts aufregendes neues das ist echt sooooo öde.

Es kommen keine neuen "hässlichen Lehrer" die man nerven kann

Es gibt keine Verzweifelte schülerin die selbstmord machen möchte uuuuund niemanden dem es interessiert das mir TOT langweilig ist  

 

1 Kommentar 20.12.06 16:02, kommentieren

Volleyball

Heute war mal wieder Volleyball wie jeden Donnerstag .... aber dieses mal tat mir echt alles weh weil mein Praktikum mir totale Nackenschmerzen verursacht !!

Aber ich habe tapfer durchgehalten und ich wette morgen muss ich den Preis dafür bezahlen (Welch vorfreude) ... Naja aber was soll man da schon großes machen nicht ?? Falls jemadn jedoch etwas gegen Nacken verspannung hat soll es mir bitte schnell sagen ... wäre wohl echt meine Rettung

Ich gehe jetzt schlafen bin nähmlich erst vor einer 3/4 Stunde nach Hause gekommen .... *gähn* Gute Nacht ihr Nachteulen !!

9.11.06 23:01, kommentieren

Meine Welt

Wenn sich nichts mehr dreht,
wenn die Welt stille steht,
wenn die Zeit kaum vergeht,
wenn der Wind nicht mehr weht.

Wenn das Wasser nicht mehr fließt,
wenn kein Vogel mehr singt,
wenn ein Kreis nicht mehr schließt,
wenn kein Ton mehr verklingt.

Wenn sich das Licht nicht mehr bricht
und wenn kein Regen mehr fällt,
dann lebst du so wie ich,
in einer stummen Welt...

9.11.06 14:42, kommentieren

Sowas von Faul ...

.... *grrrrr* ich kann das immer noch nicht glauben !!Bei meinen Praktikumsplätz ist noch ein anderes Mädchen das eigentlich ganz nett ist aber heute ....Ich hatte echt das Gefühl die ist hier damit sie nicht alleine Zuhause rumgammeln muss .... ihr hättet dabei sein müssen das war echt schlimm ... Die sitz in der Küche spielt an ihrem handy (arbeitet also net) und meckert dann auch noch rum das sie ja keine lust hat 8 Stunden zu arbeiten und keine Pause machen zudürfen!!!!

1)Wir arbeiten NIE 8 Stunden das ist uns noch garnet erlaubt 

2)Sie ist seid 2 Monaten da und weiß immer noch net  das, wenn man eine Pause braucht nur bescheid sagen muss !!!!

Ich denke bei manchen Leuten echt WAS MACHEN DIE EIGENTLICH HIER ?

9.11.06 13:44, kommentieren

Kennt ihr das ??

Ihr geht irgendwo längs ,total aufgebretzelt weil ihr eine gute  freundin zum Kino abholen wollt wollt .... und plötzlich kommen dir 2 Männer entgegen und der eine Lächelt dich an und sagt ,in einen Zuckersüßen Ton "Hey du" !!! .... ICH BIN 14 .... wie alt seh ich bitte aus ?? Dann ist man zuhause ,die ganze Zeit geht dir dieser Spruch nicht aus dem Kopf ... du stellst dich vor den Spiegel schaust dich von allen Seiten an und denkst "Gar nicht mal so übel" ...ich meine Hey ich bin zwar 14 aber man darf doch solche sweeten Sprüche von einem mindestens 10 Jahre älteren Mann nicht unbeachtet lassen!

Solche Jungs/Männer geben Mädchen/Frauen das Gefühl doch ziemlich gut aussehen zu müssen .... es muss sich schließlich auch lohnen wenn man fast 1 Stunde im Bad verbringt ,die Mutter schon genervt ist weil man eigentlich nur eine halbe Stunde Zeit hat, um sich zu schminken die Haare perfekt in Haltung zu bringen und das beste lächeln aufzusetzen !!

 

Was wäre die Welt nur ohne Männer ???

2 Kommentare 8.11.06 22:51, kommentieren

Wer bin ich ??

Wer bin ich eigentlich ?? Es gibt soviele Menschen und zu welcher Gruppe Mensch gehöre ich ?? Bin ich überhaupt in einer oder bin ich ein Einzelgänger ?? Was denken andere über mich ???

Es sind soviel Fragen die mir durch den Kopf gehen ..... Für mich ist es irgendwie ,egal wie egoistisch sich das anhören mag, unmöglich zu verstehn das es außermir noch andere gibt die hier auf der Welt leben ... Ich denke immer nur darüber nach wie es mir geht aber nie wie es in diesen Augenblick jemanden in Afrika geht der seine Familie z.B bei einenn Auto unfall verloren hat !?

Soll man sich über so etwas gedanken machen ?? Ist das klug wenn man über alles nachdenkt ?? Wird man nicht irgendwann deprissiv !?

Meiner Meinung nach sollte man sich überalles gedanknen machen oder nicht ??

8.11.06 22:11, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung