Archiv

Lebe Wohl

LEB WOHL


Ein letzter trauriger Blick
ein letzter zärtlicher kuss
in dem brief den ich dir noch schick
steht, das ich jetzt für immer gehen muss

Ich hab dir eigentlcih noch viel zu sagen
doch zu viel angst hab ich
und keinen mut mehr was zu wagen
nur noch eins bevor ich geh: ich liebe dich

Doch jetzt macht alles keinen sinn
das leben hat mal einen gemacht
doch an das,was ich jetzt bin
daran hab ich früher nie gedacht

ich bin nicht die,die du so liebst
ich bin einsam, schüchtern und allein
doch auch wenn du mir das vergiebst
kann ich mehr nicht sein

ich hab versucht mich zu ändern
hab echt versucht mich zu finden
doch die ergebnisse sprechen bände
kann mich nicht mehr ans leben binden

ich kanns mir nicht vorstellen
das du mich so noch lieben kannst
aber mich auch nicht mehr verstellen
hab vor der wahrheit so viel angst

will nur noch weglaufen
zu mehr fehlt mir die kraft
kann nicht meinen mut zusammenraufen
weil ich einfach keinen mehr hab

mann kann mich nicht lieben
das bin ich nicht wert
hab die realität nicht mehr vertrieben
als ob ich liebenswert wär

mein herz hatte nur nen kleinen sprung
doch der wird zu nem riss
ich bin und war so dumm
und das resultat ist, dass ich dich so vermiss
I´M SORRY

1 Kommentar 7.11.06 14:23, kommentieren

Wo immer du bist




Ich würde alles tun um dich nocheinmal bei mir zu haben
ich werde für immer auf dich warten
Ich warte auf denn Tag bist du bei mir bist
auch wenn das vieleicht erst in nächsten Leben ist
Ich warte auf dich
egal was du tust egal wo du bist
 denn du bist alles für mich
alles was für mich wichtig ist
Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh
es ist so als ob sich meine Welt nicht weiter dreht
Ich spüre den Schmerz
er zereißt  mein Herz
Die Zeit ohne dich fällt mir immer noch so schwer
du fällst mir so sehr
...
Wie schnell man sagt man kommt alleine klar
das ist nur leider niemals war
Du bist das was ich brauch
Ich gebe niemals auf
Ich bleib stark
und ich warte auf dich
egal wo du bist
egal was du tust denn du bist alles für mich
mein Leben und ich ,warten auf dich.

7.11.06 14:25, kommentieren

Praktikum

Naja .... ganz ehrlich so toll ist das net

ABER was soll man schon machen , wenn der Chef sagt "Steck deinen Arm bis zum Hals in Senf machst du das .... oder ?? *nachdenk*"

Ich laufe also total verwirrt durch die Küche (sonebenbei mach ch ein Praktikum als "Köchin" und suche die Mörchen .... "WO SIND SIE" schrei ich wie eine Irre durch die Küche die , ziemlich, eng ist .... rutsche dabei fast auf einer Gurke aus und schmeiß fast das Geschirr runter aber was sollts ist ja mein erster tag "Ich darf das ja noch" .... -.- Da endlich die Mörchen gefunden sind mach ich mich auf und will die Katöffel schälen , was passiert ?? DIE KARTOFFEL FLIEGT MIR DOCH TATSÄCHLICH AUS DER HAND DIRECKT IN DEN MÜLL EIMER *da muss selbst der Chef applaudieren* ......

 

Morgen gibt es mehr als nicht verpassen!!! :D

7.11.06 15:03, kommentieren

Ich ....

bin immer wieder erstaunt wie seltsam manche Mitglieder aus unserer Kirche sind (Ich dachte immer ich hätte nen Knall)

 Heute hatten wir Jd (Junge damen) und wir haben wer wird Millionär gespielt ...  dabei wurden wir in 3 verschiedene Gruppen aufgeteielt und ich war "gelb" ich wollte eigentlich zu meinen freundinen aber die waren "alle" rot also war ich in einer reinen JUNGS GRUPPE *würgs* ich denke mal ihr wisst wie ich mich fühlte ... Naja is ja auch egal doch 1 Problem gab es trotzdem noch ,die Leiterin war eine Frau die ich net so wirklich gut abkann und ich wollte einfach nicht in die Gruppe (nicht nur wgen ihr) ...also hab ich mich weggeschlichen und bin zur anderen "roten" Gruppe geschlichen das war bis dahin auch okay ..... bis plötzlich die Leiterin reinkam und meinte "Ja jetzt komm bitte wir wollen anfangen !! " ich meinte dann nur "Ich bin jetzt in der Gruppe weil ein anderer Junge ja grade zu euch gekommen ist !!" 

 

Da hat die frau doch echt nee Schnute gezogen wo man nur denkt "Oh bitte halte dir ein Tuch vor dein gesicht " dann knallt die,die Tür zu und stampft weg !! ich meinte echt nicht sie "persöhnlich damit das ich in einer anderen Gruppe arbeiten will .

 

Ich dachte immer wir haben entscheidungsfreiheit , dann muss man nicht gleich wegen so einen blödsinn so ausrasten oder seh ich das falsch ??

Ich meine sie behandelt uns wie Kinder und macht kleinKindergarten kram mit uns natürlich ist man schon genervt wenn man z.B mit 12-18 jährigen MANDALAS anmalt !!!

7.11.06 21:57, kommentieren

Wieso verarschen die mich dauernt

Ey langsam hab ich kein Bock mehr darauf .... kennt ihr das ,ihr kommt am Morgen total Happy zur Schule/Arbeit und dann kommt irgend so eine Zicke und meint sowas wie "Ey du siehst heute echt dumm aus ,guck dich dochmal an ...du siehst aus wie eine die unter eine Brücke wohnt.

Ey ganz ehrlich wenigstens muss ich mein Gesicht nicht in Schminke tuncken damit ich mich auf die Straße trauen kann .... die meisten denken echt ihnen gehört die Welt und sie sind ja soooooo toll !!

Solche Menschen Girlies gehören auf eine Einsame Insel ohne Schminke einer Bürste und ihr Handy!!

Aber warum denken die echt die ind so toll was denken die haben sie was ich net hab ???

 

Ich finde ja das *nach untendeut*  MAL ETWAS WAHRES UND VERNÜNFTIGES !!!

<--- SO SOLLTE DIE GANZE WELT DENKE NIEDER MIT DEN "hach so tollen Mädchen die später ganz groß rauskommen werden als Model oder Schauspielerin *kotz*"

7.11.06 22:11, kommentieren

Juhuuuuu ... Ich habe meine Mathearbeit wieder bekommen und ich habe eineeee 2......... HEY ICH HABE EINE Z-W-E-I !!!

 

                                         
Ich kann das Fach echt überhaupt nicht und dann schreibe ich eine Zwei .... "Hach ich bin jaa ssooooo stolz auf mich" Nee echt ist so

Deutsch ist kein Problem Englisch auch net aber mit mathe da hab ichs irgendwie net so !! *freu ... trotzdem nee 2 haben tu*

7.11.06 22:18, kommentieren

Glücklich

Entlich mal wieder richtig mit meiner Mutter in den Urlaub fliegen !!Das würde ich echt Klasse finden ..... aber hey wisst ihr was ??

Ich fliege am 21.12.2006 nach Utha (saltlake city) und bin da für 10 Tage !

Is das net Cool ich freu mich echt total und dort besuchen wir den Tempelplatz mit den großen Tempel !!

 Der Tempel ist beim nächsten Posten geduldet euch noch 2 Minuten !!

7.11.06 22:27, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung