Ich ....

bin immer wieder erstaunt wie seltsam manche Mitglieder aus unserer Kirche sind (Ich dachte immer ich hätte nen Knall)

 Heute hatten wir Jd (Junge damen) und wir haben wer wird Millionär gespielt ...  dabei wurden wir in 3 verschiedene Gruppen aufgeteielt und ich war "gelb" ich wollte eigentlich zu meinen freundinen aber die waren "alle" rot also war ich in einer reinen JUNGS GRUPPE *würgs* ich denke mal ihr wisst wie ich mich fühlte ... Naja is ja auch egal doch 1 Problem gab es trotzdem noch ,die Leiterin war eine Frau die ich net so wirklich gut abkann und ich wollte einfach nicht in die Gruppe (nicht nur wgen ihr) ...also hab ich mich weggeschlichen und bin zur anderen "roten" Gruppe geschlichen das war bis dahin auch okay ..... bis plötzlich die Leiterin reinkam und meinte "Ja jetzt komm bitte wir wollen anfangen !! " ich meinte dann nur "Ich bin jetzt in der Gruppe weil ein anderer Junge ja grade zu euch gekommen ist !!" 

 

Da hat die frau doch echt nee Schnute gezogen wo man nur denkt "Oh bitte halte dir ein Tuch vor dein gesicht " dann knallt die,die Tür zu und stampft weg !! ich meinte echt nicht sie "persöhnlich damit das ich in einer anderen Gruppe arbeiten will .

 

Ich dachte immer wir haben entscheidungsfreiheit , dann muss man nicht gleich wegen so einen blödsinn so ausrasten oder seh ich das falsch ??

Ich meine sie behandelt uns wie Kinder und macht kleinKindergarten kram mit uns natürlich ist man schon genervt wenn man z.B mit 12-18 jährigen MANDALAS anmalt !!!

7.11.06 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung