Wieso verarschen die mich dauernt

Ey langsam hab ich kein Bock mehr darauf .... kennt ihr das ,ihr kommt am Morgen total Happy zur Schule/Arbeit und dann kommt irgend so eine Zicke und meint sowas wie "Ey du siehst heute echt dumm aus ,guck dich dochmal an ...du siehst aus wie eine die unter eine Brücke wohnt.

Ey ganz ehrlich wenigstens muss ich mein Gesicht nicht in Schminke tuncken damit ich mich auf die Straße trauen kann .... die meisten denken echt ihnen gehört die Welt und sie sind ja soooooo toll !!

Solche Menschen Girlies gehören auf eine Einsame Insel ohne Schminke einer Bürste und ihr Handy!!

Aber warum denken die echt die ind so toll was denken die haben sie was ich net hab ???

 

Ich finde ja das *nach untendeut*  MAL ETWAS WAHRES UND VERNÜNFTIGES !!!

<--- SO SOLLTE DIE GANZE WELT DENKE NIEDER MIT DEN "hach so tollen Mädchen die später ganz groß rauskommen werden als Model oder Schauspielerin *kotz*"

7.11.06 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung