Der Tempel wo ich Winter hinfliege

Darf ich vorstellen ?? Das ist der Salt lake city Tempel in Utha

7.11.06 22:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cool Mom Claudia / Website (8.11.06 15:00)
Und der Tempelplatz wird dann ganz toll weihnachtlich dekoriert sein, mit vielen Lichtern, ja ja, so richtig weihnachtlich glitzerig! Freu mich auch schon ganz doll drauf, wird bestimmt toll! Aber hey, wenn wir wieder da sind, wer darf denn dann in seinem Blog über die Reise berichten? Berichtest Du dann aus der Sicht der Tochter und ich aus der Sicht der Mama?
Knuddler - Die Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung