Kennt ihr das ??

Ihr geht irgendwo längs ,total aufgebretzelt weil ihr eine gute  freundin zum Kino abholen wollt wollt .... und plötzlich kommen dir 2 Männer entgegen und der eine Lächelt dich an und sagt ,in einen Zuckersüßen Ton "Hey du" !!! .... ICH BIN 14 .... wie alt seh ich bitte aus ?? Dann ist man zuhause ,die ganze Zeit geht dir dieser Spruch nicht aus dem Kopf ... du stellst dich vor den Spiegel schaust dich von allen Seiten an und denkst "Gar nicht mal so übel" ...ich meine Hey ich bin zwar 14 aber man darf doch solche sweeten Sprüche von einem mindestens 10 Jahre älteren Mann nicht unbeachtet lassen!

Solche Jungs/Männer geben Mädchen/Frauen das Gefühl doch ziemlich gut aussehen zu müssen .... es muss sich schließlich auch lohnen wenn man fast 1 Stunde im Bad verbringt ,die Mutter schon genervt ist weil man eigentlich nur eine halbe Stunde Zeit hat, um sich zu schminken die Haare perfekt in Haltung zu bringen und das beste lächeln aufzusetzen !!

 

Was wäre die Welt nur ohne Männer ???

8.11.06 22:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


etwas / Website (8.11.06 23:14)
manchmal einfacher, ^^ und schöner

aber man brauch sie ja doch, diskussionen, streit, sex, hass sie sind doch nötig


Sabrina (20.12.06 16:52)
hmm... was wäre die Welt ohne Männer... das ist die große frage, die sich wohl jede frau einmal in ihrem leben stellt Die welt wäre vielleicht ein bisschen weniger brutal ^^ weniger kriege.. aber dafür mehr zicken-krieg - was über die ganze welt verteilt bestimmt genauso schlimm wäre.

aber was wärn wir schon ohne die männer? kein streit mehr vorm kino, welcher film geguckt wird, kein liebes lächeln mehr, wenn man dem freund vorheult, dass man mathe nie verstehen wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung