Sowas von Faul ...

.... *grrrrr* ich kann das immer noch nicht glauben !!Bei meinen Praktikumsplätz ist noch ein anderes Mädchen das eigentlich ganz nett ist aber heute ....Ich hatte echt das Gefühl die ist hier damit sie nicht alleine Zuhause rumgammeln muss .... ihr hättet dabei sein müssen das war echt schlimm ... Die sitz in der Küche spielt an ihrem handy (arbeitet also net) und meckert dann auch noch rum das sie ja keine lust hat 8 Stunden zu arbeiten und keine Pause machen zudürfen!!!!

1)Wir arbeiten NIE 8 Stunden das ist uns noch garnet erlaubt 

2)Sie ist seid 2 Monaten da und weiß immer noch net  das, wenn man eine Pause braucht nur bescheid sagen muss !!!!

Ich denke bei manchen Leuten echt WAS MACHEN DIE EIGENTLICH HIER ?

9.11.06 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung