Juhuuu na ihr

Huhu an alle die mich irgendwie vermisst haben :D
Bin mal wieder da !

ich lass hier jetzt mal einen kleinen Text entstehen damit ihr auch wieder was zum lessen habt und euch nicht zu öde ist

 Joaaaa was gibt den neues bei mir ?? Ich schreibe nächste Woche  meine Abschlussarbeit ^^ Und dann hab isch voll Krass FERIEN *jubbel*

Naja und sonst ?? Hmmm meine aller beeeeeste freundin will bei dem Casting von "POPSTARS" mit machen und cih komm mit und leiste ihr seelische Unterstützung "hach bin ich nicht eine tolle Freundin" 0_o

Ich darf leider nicht mit machen da ich noch keine 16 bin *heul* aber oookay ich kann damit leben dann warte ich eben noch 1 1/2 Jahre ...

Tjaaa ich bin müde hab einen langen Tag hinter mir ,mach jetzt noch ein bisschen Party und nerv meine Mutter

 

Hab euch lieb ihr süßen *knuddel* ByE ByE

24.4.07 20:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cool Mom Claudia / Website (28.4.07 22:20)
Moin moin, du Blog-Vollschreiberin!

Hast du etwa auf jedem meiner Einträge in der Mama/Tochter Kategorie gepostet? Du musst wirklich Langeweile gehabt haben...

Und was lese ich von Party!? Mich hat mal wieder keiner eingeladen... *schniff*

Wünsche dir noch ein flauschiges Wochenende und immer schön sauber bleiben! HDGDL - Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung