Die größten Missgeschicke 2006

WIE doof kann ein Mensch eigentlich sein ....

.... Naja auf jedenfall so dähmlich wie ich !?

Heute hatte ich mal wieder ein Praktikumstag und ihr wisst ja aus den vorrigen Text wie schlau dumm ich mich da anstelle .

Aufjedenfall sitze ich in der Küche und warte , warte , warte und WARTE ... worauf ich gewartet habe weiß ich bis jetzt nicht .... mein Chef auch nicht .

Er schaut mich an und fragt mich ob ich den nicht bitte das essen kurz servieren könnte (so neben bei ich bin "KÖCHIN" ) weil die eine Kellnerin net da war ... also latsch ich mit der Lasange zum Tisch Nummer 12 und will das essen servieren .... was passiert ?? Ich muss niesen ... und plötzlich hatte das ,grade noch so gut duftende, Gericht einen Überzug von Schnoder bekommen ..... Ich wäre am liebsten im erdboden versunken . Andererseits hätte ich nichts anderes machen können ... Hätte ich etwa die Teller loslassen sollen um zu niesen oder die Teller auf den Tisch werfen ??? Ja ich weiß ich hätte mich umdrehen können aber das regestriert man in diesen augenblick nicht ... aufjedenfall bin ich mit einen Tomatenkopf in die Küche geschlendert und habe lieber Geschirr gespült ,denn da ist die warscheinlichkeit geringer auf ein Essen zu niesen als wenn ich neben dem Herd stehe ........

2 Kommentare 8.11.06 14:40, kommentieren

Praktikum

Naja .... ganz ehrlich so toll ist das net

ABER was soll man schon machen , wenn der Chef sagt "Steck deinen Arm bis zum Hals in Senf machst du das .... oder ?? *nachdenk*"

Ich laufe also total verwirrt durch die Küche (sonebenbei mach ch ein Praktikum als "Köchin" und suche die Mörchen .... "WO SIND SIE" schrei ich wie eine Irre durch die Küche die , ziemlich, eng ist .... rutsche dabei fast auf einer Gurke aus und schmeiß fast das Geschirr runter aber was sollts ist ja mein erster tag "Ich darf das ja noch" .... -.- Da endlich die Mörchen gefunden sind mach ich mich auf und will die Katöffel schälen , was passiert ?? DIE KARTOFFEL FLIEGT MIR DOCH TATSÄCHLICH AUS DER HAND DIRECKT IN DEN MÜLL EIMER *da muss selbst der Chef applaudieren* ......

 

Morgen gibt es mehr als nicht verpassen!!! :D

7.11.06 15:03, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung