Verrückte Träume

Wer bin ich ??

Wer bin ich eigentlich ?? Es gibt soviele Menschen und zu welcher Gruppe Mensch gehöre ich ?? Bin ich überhaupt in einer oder bin ich ein Einzelgänger ?? Was denken andere über mich ???

Es sind soviel Fragen die mir durch den Kopf gehen ..... Für mich ist es irgendwie ,egal wie egoistisch sich das anhören mag, unmöglich zu verstehn das es außermir noch andere gibt die hier auf der Welt leben ... Ich denke immer nur darüber nach wie es mir geht aber nie wie es in diesen Augenblick jemanden in Afrika geht der seine Familie z.B bei einenn Auto unfall verloren hat !?

Soll man sich über so etwas gedanken machen ?? Ist das klug wenn man über alles nachdenkt ?? Wird man nicht irgendwann deprissiv !?

Meiner Meinung nach sollte man sich überalles gedanknen machen oder nicht ??

8.11.06 22:11, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung